Search

Dein Wunsch-Trampolin

Für langfristen Sprung-Spass, ohne Kompromisse

Gestaltungsideen

Bei uns findest Du Bilder und Anregungen, wie Du ein Trampolin in Deinem Garten integrieren kannst – ob einfach auf dem Rasen, mit speziellem Untergrund, als Inground oder Flatground oder mit einer Spezialanfertigung: Wir finden gerne die passende Lösung für Dich.

Installationsmöglichkeiten

Installations-möglichkeiten

Um Deinen Trampolin-Traum zu erfüllen, braucht es gerade mal 12 m2 Fläche. Diese muss auch nicht zwingend eben sein, denn wir haben uns auf die unterschiedlichsten Geländeformen spezialisiert. Oft führt eine Unebenheit dazu, dass auch ein grösserer Hang unbenutzt bleibt. Das muss nicht sein!

12m²

Mindestfläche, die es für ein Outdoor-Trampolin braucht

45%

maximale Steigung bei einer Hanglage

200 kg

Maximale Gewichtbelastung unseres stärksten Trampolins

Wir realisieren an den unterschiedlichsten Orten Trampoline, die begeistern. Dabei sind uns fast keine Grenzen gesetzt. Lasse Dich von uns persönlich beraten – vielleicht haben wir genau die geniale Lösung für Dein Grundstück. Wir lieben Herausforderungen und freuen uns auf die Challenge.

Eingraben? Die clevere Lösung

Inground-Trampoline werden immer beliebter, da sie sich besonders attraktiv in den Garten integrieren lassen. Wir bieten innovative Lösungen an, denen an Sicherheit und Bodenfreiheit nichts fehlt.

Hast Du Fragen?

Lass Dich jederzeit von unseren Spezialisten beraten. Per E-Mail, Telefon oder vor Ort!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die richtige Wahl treffen

Um das für Dich perfekte Trampolin zu finden, spielen unterschiedlichste Faktoren eine Rolle. Wir helfen Dir dabei und haben einige Kriterien zusammengetragen, die beim Auswahlverfahren wichtig sind.

Sicherheit

Damit Du beruhigt loshüpfen kannst, setzen wir bei unseren Trampolinen auf höchste Sicherheit und beraten Dich auch gerne dazu.

Qualität

Je besser die Qualität, desto länger hält der Spass an. Davon ist unser Expertenteam überzeugt – und setzt beim Trampolinsortiment auf höchste Qualität.

Häufig gestellte Fragen

Mit über 20 Jahren Erfahrung mit Trampolinen können wir (fast) alle Fragen dazu beantworten. Diese sind uns besonders häufig gestellt worden und helfen Dir bei der Wahl des richtigen Trampolins möglicherweise weiter.

Anleitungen zum Downloaden

Hier findest Du diverse Anleitungen, um Trampoline unserer Marken selber zusammenzustellen. Wir stehen Dir bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung!

Search