Search

Das sind wir: Deine Spezialisten des Trampoline Center

Unsere Vision

Wir wünschen uns, dass sich Menschen jeden Alters mit Freude und Begeisterung bewegen und möchten ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern. Und wir sind überzeugt, dass jeder Garten ein qualitativ hochstehendes Trampolin verdient. Dafür setzen wir uns täglich mit viel Sorgfalt und noch grösserer Freude ein.

Unsere Werte

Wir glauben an einen respektvollen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen und bemühen uns täglich, möglichst ökologisch und energiesparend zu agieren. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns dabei genauso wichtig wie die Kundenzufriedenheit, denn wir sind überzeugt, dass ein respektvolles, freundliches Miteinander unabdingbar ist – und zwar in jedem Bereich unseres Lebens.

Unsere Geschichte

Seit 2004 leben wir für mehr Bewegung. Wir haben vom ersten Tag an die Schweizer Trampolin-Geschichte mitgeschrieben: Was damals noch inexistent war, ist heute kaum mehr wegzudenken aus den Familiengärten. Die ersten Testgeräte standen im Garten der Gründerfamilie Diethelm. Aus der kleinen Freizeitbeschäftigung wuchs ein Geschäft heran, das heute als Familienbetrieb mehrere Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2009 betreiben wir zudem das grösste Trampolin-Testcenter Europas und sind als Spezialgeschäft für Gartentrampoline zum grössten Anbieter der Schweiz mit dem breitesten Angebot geworden. Und darauf sind wir richtig stolz!

Unser Service

Bei der Trampoline Center GmbH kannst Du Dich auf individuelle Beratung und Informationen aus langjähriger, praktischer Erfahrung verlassen. Als unabhängiger Händler mit grosser Ausstellung und vielen Testgeräten bieten wir eine neutrale und ehrliche Beratung. Das grosse eigene Lager ermöglicht schnelle Verfügbarkeit aller Geräte.

Wir verkaufen nicht nur Trampoline, sondern bieten auch einen Montage- und Reparaturservice an. Uns spielt es keine Rolle, ob auf einem schönen englischen Rasen oder in steiler Hanglage: Wo es Platz hat, da positionieren wir ein Trampolin, genau nach Kundenwunsch.

Team

Jürg Hess

Allrounder / Inhaber
Er ist ein Visionär, zielorientiert und hat viele Ideen für die Firma. Seine offene, direkte Art kommt bei den Mitarbeitern so wie auch bei den Kunden sehr gut an. Mit seiner Freude an neuen Herausforderungen ist er öfters in der Werkstatt und tüftelt an einem neuen Projekt.
Hobbys
Gleitschirmfliegen, Motorrad fahren (BMW S1000R), Tennis spielen
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernter Automechaniker, Weiterbildung zu Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Abschluss

Jana Hess

Geschäftsführerin
Jana ist eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Frau, die man bei Beratungen für ein Trampolin, im Büro oder auch schon mal im Lager antrifft. Ihre Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch kann sie jeden Tag einsetzen. Auch Jana’s genaue und kreative Art sind eine Bereicherung für das Geschäft.
Hobbys
Crossfit, Motorradfahren, Tanzen, Luftakrobatik
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Zweisprachige Matura, in Ausbildung zu Bachelor für Business Administration

Jesús Martínez

Logistiker
Jesús ist verantwortlich für das Lager sowie den Versand. Ausserdem findet man ihn bei unseren Kunden im Garten auf Montage. Durch seine Sprachkenntnisse, kann er unsere Kunden einwandfrei in Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch beraten. Ebenfalls ist er als Fotograf bei unseren Fotoshootings tätig.
Hobbys
Salsa tanzen, Fotografie, Fussball spielen
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Fotograf, 3D-Designer, Labortechniker, Customer Service Manager bei FedEx

Delia Hess

Beratung, Backoffice
Delia ist eine lebensfrohe und pflichtbewusste Person. In der Beratung der Kunden ist sie mit Leidenschaft dabei um für sie das bestmögliche Gerät zu finden. Gerne setzt sie ihre Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch bei der Beratung der Kunden ein.
Hobbys
Tanzen, Zumba / Sport treiben, Reisen
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernte Pharma-Assistentin EFZ

Karina Hess

Beratung
Unseren Kunden zeigt und erklärt sie gerne alle verschiedenen Trampoline. Im Gespräch bringt sie gerne ihre eigene Erfahrung als Trampolin-Mami ein. Bei der Beratung ist sie mit Herz und Freude dabei für jeden Kunden das passende Trampolin zu finden.
Hobbys
Lesen, Kochen, Joggen, Stand Up Paddel, Zeit mit Familie verbringen
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernte Drogistin, Berufsmasseurin

Esthi Meyer

Beratung
Esthi ist während unserer Hauptsaison eine wertvolle Ergänzung für unser Team und hilft unseren Kunden, das perfekte Trampolin zu finden.
Hobbys
Skifahren, Tennis spielen, Joggen, Biken, SUPen
Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Mitarbeiterin in einem Sportgeschäft

Kontakt

Trampoline Center
Tafletenstrasse 11
8608 Bubikon

Telefon: +41 43 344 57 57
Mail: kontakt@trampolinecenter.ch

Schreibe uns Deine Fragen

Da hast Anregungen oder Fragen? Schreibe uns.

Search