Search

Installation durch unseren Experten

Die tadellose Installation Deines neuen Trampolins ist die Voraussetzung für den vergnügten Sprungspass. Unser Experte Jesus Martinez baut Dein Gerät mit grösster Sorgfalt auf und steht Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Und das erst noch in einwandfreiem Deutsch, Spanisch, Englisch oder Italienisch!

Hanglage

Es braucht keine ebene Fläche für ein Trampolin. Wir haben uns auf die unterschiedlichsten Geländeformen spezialisiert – und haben auch für Dein Grundstück eine geniale Lösung parat. Fordere uns heraus!

Spezialanfertigungen

Auf Wunsch fertigen wir Produkte und Zubehör an – genau auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Winterpause für Dein Trampolin

Wusstest Du, dass Dein Trampolin auch bei uns überwintern kann? Wir übernehmen Abbau und Transport und lagern es bei uns ein, um es im Frühling wieder bei Dir im Garten aufzubauen. So einfach geht’s!

Der Trampolincheck

Wir checken Dein Trampolin durch

Du brauchst nur einen kleinen Service für Dein Trampolin? Wir sind für Dich da! Wir kommen gerne zu Dir nach Hause, checken das ganze Trampolin durch und bringen es wieder auf Vordermann.

Unser Reparaturservice

Wusstest Du, dass kleine Löcher bis 5 mm Durchmesser nicht zwingend repariert werden müssen? Sollte das Loch grösser sein, muss aber schnell gehandelt werden. Wir reparieren Sprungmatten – und ersparen Dir den kostspieligen Austausch.

Schildere uns Dein Anliegen, wir helfen gerne weiter!

Da hast Anregungen oder Fragen? Schreibe uns.

Search